Herzlich Willkommen bei ALL IN e.V,

 

ALL IN e.V ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich in Kooperation mit der IBB mattis GmbH zur Aufgabe macht, Kindern und Jugendlichen mit und ohne Beeinträchtigungen eine gemeinschaftliche Teilhabe zu ermöglichen.

 

Einen besonderen Fokus legen wir hierbei auf Freizeit-, Ferien und Entlastungsangebote. 

 

Um für unsere Projekte Spenden zu sammeln veranstalten wir regelmäßig Aktionen in Zusammenarbeit mit verschiedenen KooperationspartnerInnen.

 

Derzeit befindet sich unsere Internetpräsenz noch im Aufbau, weitere Informationen zu unseren Projekten folgen in Kürze.

 

Wenn sie schon jetzt unsere inklusive Arbeit unterstützen möchten, stehen wir für Informationen gerne zur Verfügung.

 

Sie erreichen uns per Mail über: AllIN-verein@gmx.de

 

Wir freuen uns über jede Spende! 

 

Wenn Sie unseren Verein unterstützen möchten, dann spenden Sie gern an:

 

ALL IN e.V.

IBAN: DE40280501000093145134

BIC: SLZODE22

 

Bitte kontaktieren Sie uns für eine Spendenbescheinigung unter der oben angeführten E-Mail Adresse.

 

Der Verein ALL IN e.V wird vertreten durch:

 

Vorstand:

Hr. Harald Lange, Wiefelstede

Fr. Doris Janßen, Oldenburg

Fr. Tanja Golgert, Edewecht

 

Vereinsregister 202144